Vision und Mission

Vision und Mission

Chancen suchen, Lösungen finden

Durch den Boom des Internets und der IT-Branche insgesamt, wurden in den vergangenen Jahren unzählige Webdesign-Agenturen gegründet. Doch, nimmt man Internetauftritte mal genauer unter die Lupe oder liest Kundenerfahrungen in Internet-Foren, so stellt man erstaunlicherweise fest, dass annähernd 70-80% aller Websites teilweise schwerwiegende Mängel aufweisen und dass sowohl Business-, als auch Privat-Kunden im Bereich Internet-Dienstleistungen offensichtlich mehr schlecht als recht betreut werden.

Genau genommen, sind sehr viele Webseiten im Grunde gar nicht geschäftsfähig, weil sie inhaltlich oder grafisch mangelhaft, gar fehlerhaft sind oder gesetzliche Vorgaben nicht erfüllen, wie etwa die DSGVO.

So leiden z.B. viele Internetseiten an mangelnder Funktionalität, während andere, aufgrund ihrer undurchdachten Programmierung, bei den wichtigsten Suchmaschinen gar nicht erst gefunden werden können.

Für den Website-Betreiber resultiert das in miserablen Besucherzahlen und wenigen oder gar keinen neugenerierten Kundenanfragen und Aufträgen.

Die vielen grundlegenden Fehler die hier gemacht werden, erläutern wir näher auf der Seite Webdesign.

Das Überangebot an Webdesign-Anbietern und überteuerte IT-Dienstleistungen, bei gleichzeitigem Mangel an Qualität und Kompetenz im Web-Bereich, haben uns zu dem Entschluss geführt eine eigene Webdesign-Agentur zu gründen, die zu bezahlbaren Preisen kleinen und mittelständischen Unternehmen kompetenten Web-Service bietet und ihnen auf professionelle Weise hilft, ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu präsentieren.

Wir wollen unsere Kunden begeistern!

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden lässt uns deren Anforderungen und Märkte optimal verstehen.

Wir sind neugierig und stets auf der Suche nach noch besseren Lösungen, um Mehrwerte für unsere Kunden, aber auch deren Kunden zu schaffen.

Unser Verständnis von Kundenservice definiert sich durch hohe Erreichbarkeit, kurze und schnelle Kommunikationswege und umgehende Erledigung der gestellten Aufgaben.

In Sachen Zukunftsträchtigkeit und Zuverlässigkeit überlassen wir nichts dem Zufall. Es ist unsere Leidenschaft, innovative und kreative Internettechnologien in die Unternehmen unserer Kunden zu bringen. Im Mittelpunkt unserer Web-Dienstleistungen stehen dabei die Kreativität, die Optimierung von Prozessen und die Steigerung von Produktivität. Das trägt dazu bei die Marktposition unserer Kunden zu verbessern und zu festigen und steigert somit unmittelbar deren Unternehmenswert.

Was können wir tun, um Sie zu überzeugen?